Thermomix statt Restaurant

Der Thermomix ersetzt einen Restautantbesuch und den Lieferservice !!

- Glaubst du nicht ?! 😳

Na dann seh selbst, was der Thermomix noch so alles kann 😍


Pizza Caprese

Dieses Rezept von Cookidoo macht Jeden zum Pizzabäcker und jeden Backofen zum Pizzaoffen 🍕 



Bei Cookidoo heißt das Rezept Tomaten Rucola Pizza, jedoch heißt SO EINE PIZZA in Restaurants Pizza Caprese. Und DIESE PIZZA hat den Namen CAPRESE wirklich verdient. Caprese ist eh meine Lieblingspizzasorte, aber diese ist einfach der Wahnsinn. Hat jegliche Pizzen, die ich jemals gegessen habe völlig übertroffen und ich habe in meiner gesamten Kindheit jeden Sommer 3 Wochen in Italien verbracht, also ich weiß was gute Pizza ist !! Und DIESE hier ist es definitiv. Wirklich schade, dass ich dir hier nicht den Duft und Geschmack weitergeben kann.

Da hilft wohl nur einen Termin mit mir zum Wunschrezept kochen, auszumachen 😉 


Anfragen über folgenden Button:

Ist dir noch zu früh?

Na dann stöbere erst mal weiter.


Weiter geht's mit