Einfach, Weil Ich Dich Gern Habe

Mache ich dir gerne eine kleine Freude

Ein kleines Likörchen als Aufmerksamkeit oder ein kleines Dankeschön
Ein kleines Likörchen als Aufmerksamkeit oder ein kleines Dankeschön

Rezepte findest du unter folgendem Button


Marmeladen

Machen auch immer eine Freude, ich fülle immer wenn ich Marmeladengläser mache, auch kleine Gläser ab um eben eine Kleinigkeit zu haben, wenn ich mal Danke sagen möchte oder bemerken, dass ich an wen denke 🤗

Damit du einmal den Vergleich hast, wie klein das Gläschen ist
Damit du einmal den Vergleich hast, wie klein das Gläschen ist
Das kleine Glas ist aus NanuNana und die Großen aus dem TEDI
Das kleine Glas ist aus NanuNana und die Großen aus dem TEDI
Macht sich auch gut als Deko 😁
Macht sich auch gut als Deko 😁

Das Rezept der Mon Cheri / Schwarzwälderkirsch - Marmelade gebe ich dir nicht, weil die Marmelade echt nicht gut schmeckt. Ich habe die 4x verschenkt und die wurde 4x und von meiner Familie als nicht lecker empfunden 😄 Aber der Name klingt nett und ich lerne daraus, besser vor dem Verschenken erstmal selbst die Marmelade kosten 😉😄


Trüffel / Pralinen

Unter folgenden Button findest du das Rezept. Im Cookidoo gibt es aber mehr als 20 verschiedene Rezepte, auch ohne Alkohol etc.


Oder lieber Geburtstagsgeschenke ?

Dann schau unter folgenden Button: