Der Thermomix Finanziert Sich Von Selbst

- ein Satz der erstmal schwer zu glauben ist - 

Mich Überzeugen Nur Zahlen

Also wir essen meist an einem Tag schon 10 Brötchen. Jeder 2 zum Frühstück (ja auch der Kleine 🙄😆), sind schon mal 6 Brötchen gegessen. Dann werden die letzten 4 Brötchen meist mittags gegessen, mein Mann zwei und wir je eins. Zack somit backe ich schon 2x am Wochenende Brötchen, Samstag und Sonntag. Geht aber so einfach und schnell, dass ich das echt gerne mache. Dann backe ich jeden Sonntag ein Brot für den Kindergarten und Arbeit, manchmal backe ich sogar zwei, damit wir schon Sonntag oder Montagabend Brot essen können, weil es immer so lecker schmeckt und der Geruch ist echt himmlisch 😇

Mehr als einmal die Woche, eher täglich 😄, koche ich mit dem Thermomix. Sogar Frühstückseier werden darin perfekt. 

Daher kann ich behaupten, dass ich mehr spare durch den Thermomix als ich für ihn ausgegeben habe. Wenn ich das dann noch auf die zwei Jahre Garantie hochrechne oder erst auf die 20 Jahre Lebensdauer, die ein Thermomix haben soll (was der erste Thermomix T31 auch bewiesen hat), dann habe ich mir ja sogar noch einen Urlaub nebenher eingespart 🤔😄


Noch ein weiteres Sparbeispiel für Alle die, wie ich, richtig viele tolle Sachen mit dem Thermomix ausprobieren möchten

Begeistert ?

Dann schau dir unter dem folgendem Button das aktuelle Angebot an: