Frühstücksbrötchen

Natürlich sind leckere Brötchen schnell vom Bäcker geholt. Nur ein etwas gesünderes Brötchen kostet schon gerne mal an die 50cent. Wir als 3 köpfige Familie benötigen für ein Wochenende mindestens 10 Brötchen, das sind schon 5€, also im Monat 20€ NUR für leckere Brötchen. Jetzt mit Thermomix kann ich nicht mehr nachvollziehen wie ich so viel Geld für Brötchen ausgeben konnte. Vor allem weil die so schnell, einfach und gesund selbst zumachen sind.

Hier findet ihr meine Lieblingsbrötchenrezepte:


Joghurt Brötchen mit Sesam (und ohne 😉)

Sehr lecker
Sehr lecker
15 Minuten Arbeitszeit !! Da brauche ich aus unserem Dorf zum Bäcker und zurück länger 🤭
15 Minuten Arbeitszeit !! Da brauche ich aus unserem Dorf zum Bäcker und zurück länger 🤭
Wenige Kcal 💪
Wenige Kcal 💪

Körnerbrötchen

- meine aktuellen Favoriten !!