Damit ich mein Obst und Gemüse nicht mehr kaufen muss, so wie oben auf dem Foto, möchte ich wieder mein eigenes Obst und Gemüse anbauen. Vor zwei Jahren habe ich das ganz gut hinbekommen, immerhin gab es ein paar Kräuter und Gurken. Letztes Jahr war wegen unserem Hausbau alles nur Chaos, daher habe ich nichts gepflanzt und dieses Jahr ist zwar das Haus fertig, aber der Garten noch eine Katastrophe, daher muss ich noch etwas auf mein Hochbeet warten. Ich habe es bei meinem Partner schon mal vorgemerkt 😄 Seine Begeisterung für Obst und Gemüse anbauen war immer sehr gering, zum Einen, weil wir nah an einem Wald wohnen und nicht selten Rehe, Waschbären und aktuell ein Eichhörnchen im Garten haben, aber dann haben wir Armes Deutschland auf RTL II geschaut und eine nette Frau hat vorgerechnet, wie viel Geld sie im Jahr spart, aufgrund des Obst und Gemüseanbaus im kleinen Rahmen und zack durfte ich so viel anpflanzen, wie ich wollte. Also aufgrund unserer Baustelle alles nur in Töpfen. Gepflanzt haben Niklas und ich: Tomaten, Zucchini, Gurke, Radieschen, Möhren und ein paar Küchenkräuter. Stand 28.04: Gurke und Basilikum strecken schon ihren Hals aus der Erde raus. Hihi da freuen wir uns beide immer wie kleine Kinder. Auch total super für Kinder zu sehen, wo was her kommt und wie es wächst. Ich halte euch auf dem Laufenden 😉

Stand 06.05.20 - yeaah die Kräuter in Mini kommen schon mal und werden am Wochenende in größere Töpfe umgepflanzt


Weiter stöbern könnt ihr unter folgendem Button