Über mich

Hallo, ich bin Lara Tiburzy 🙋‍♀️

25 Jahre alt und wohne mit meinem Verlobten Toni, unseren 5 Jährigen Niklas und der Katze Peaches, zusammen in unserem Neubau im schönen Holzhausen Externsteine, bei Detmold. Zwischen Paderborn und Bielefeld. 😉 

Ich bin Wirtschaftsjuristin und arbeite Vollzeit bei einer Krankenkasse in Bielefeld. 

Seit längerem bin ich total begeistert von dem Thermomix und freue mich nun riesig, dass ich von Vorwerk die Erlaubnis bekommen habe, den Thermomix präsentieren und verkaufen zu dürfen.

Vor allem freue ich mich darauf, euch persönlich bei Kochabende und hier per Video und Foto, meine Leidenschaft und mein Hobby mit dem Thermomix zu kochen und zu backen, näher bringen zu können.


Du kannst mir gerne schreiben ✍. 

LiebeDeinLebenMitThermomix@outlook.de 

Oder anrufen / Whats App unter

015168465874


Liebe Grüße 

Lara 

Das sind wir

Wir in Amerika 03/2020
Wir in Amerika 03/2020

Beginne mit folgendem Beitrag auf diesem Blog: