Pasta

Pasta wird bei uns sehr Häufig gegessen, weil ich und der Kleine könnten uns wirklich nur und täglich von Pasta ernähren, zu Not auch mit Ketchup 😄 (fürs Gewissen wird dann der selbstgemachte verwendet 😉).

Nun gut, ich zeige euch ihr ein paar Pasta - Empfehlungen :


Farfalle mit Spinat und Cherrytomaten

Vermischt, sieht aus wie Nudelsalat, ist aber warm und war wirklich lecker und ging mega schnell
Vermischt, sieht aus wie Nudelsalat, ist aber warm und war wirklich lecker und ging mega schnell

Lasagne

Ich esse sie wahnsinnig gerne und meine Familie auch, aber ich habe es immer gehasst sie zu machen, wegen dem ganzen geschnippel der Möhren usw., weil wenn dann ja wenigstens etwas gesund 😉 aber nun mit dem Thermomix geht's rasant schnell und einfach !! 

Da wurde schon aus dem Backofen genascht 🤭
Da wurde schon aus dem Backofen genascht 🤭
Alles zusammen in den Thermomix 😁
Alles zusammen in den Thermomix 😁

... und das Beste: im Cookidoo Rezepteportal des Thermomix gibt's mindestens 20 verschiedene Lasagnerezepte, auch ohne Fleisch etc. - stöbern lohnt sich 😉


Hähnchen-Pasta mit Barbequesoße

"Einfach" + "15 Minuten Arbeitszeit" - das überzeugt mich immer !!
"Einfach" + "15 Minuten Arbeitszeit" - das überzeugt mich immer !!
Ja mein Mann hat danach noch den Topf ausgekratzt - schmeckte wohl 🤭
Ja mein Mann hat danach noch den Topf ausgekratzt - schmeckte wohl 🤭

Ich hatte Dinkel-Bandnudeln, den selbstgemachten Ketchup und Zucchini noch zusätzlich verwendet.

Kalorien auch völlig im Rahmen
Kalorien auch völlig im Rahmen

Gerichte für Kinder findest du unter folgendem Button:

Falls dich das nicht interessiert, kannst du auch direkt zu den Grillbeilagen Rezepte weiterschauen 😉