Geschenkideen für Kerle

Achje Geschenke für Männer sind IMMER eine Herausforderung, aber über Selbstgemachtes und vor allem Essbares freuen sich Männer doch meist schon sehr. Überlege doch mal was die Person am liebsten trinkt oder isst, u.a Whiskey, Wodka, Schokolade  ?! - Perfekt, damit kannst du einen Fresskorb erstellen. 


Whiskey-Geschenkkorb

Enthalten ist:

Whiskeytrüffel

Whiskey - orangen - Marmelade


Rauchige Whiskeysoße und Whiskeysenf

Rauchige Whiskeysauce

Super schnelle Soße
Super schnelle Soße
Statt diesem Paprikazeug habe ich einfach Paprika edelsüß verwendet
Statt diesem Paprikazeug habe ich einfach Paprika edelsüß verwendet

Whiskeysenf

Senf geht an sich immer total einfach und schnell
Senf geht an sich immer total einfach und schnell

Mokka Whiskey Muffin - Backmischung

Whiskey und Puderzucker in Mini angehangen
Whiskey und Puderzucker in Mini angehangen
Backmischung geschichtet mit Schokofüllung werden die Muffins
Backmischung geschichtet mit Schokofüllung werden die Muffins
Rezept dazu eingerollt und reingesteckt
Rezept dazu eingerollt und reingesteckt
Statt Kaffeepralinen für die Füllung, habe ich Schokoladenstücke verwendet. Natürlich kann auch jedes andere Kuchen-/Muffin-/Brotrezept zu einer Backmischung zum Verschenken umfunktioniert werden
Statt Kaffeepralinen für die Füllung, habe ich Schokoladenstücke verwendet. Natürlich kann auch jedes andere Kuchen-/Muffin-/Brotrezept zu einer Backmischung zum Verschenken umfunktioniert werden

Whiskey Sahne Likör

Das Rezept ist unter Liköre zu finden. Klick einfach auf den folgenden Button:


Weiter gehts mit selbstgemachte Geschenke zu Ostern